08. März 2016

Expertenchat: Laufen - so klappt ein erfolgreicher Einstieg

Am Montag, 14. März 2016, beantwortet der Diplom-Fitnessökonom Sven Spanka im Online-Expertenchat der BERGISCHEN alle Fragen zum Thema „Laufen: So klappt ein erfolgreicher Einstieg“. Das kostenfreie Angebot ist von 20:00 bis 21:30 Uhr für alle Interessierten unter www.die-bergische-kk.de/chat erreichbar. Fragen können dort schon jetzt gestellt werden.


Etwas für die Gesundheit tun, fitter werden, abnehmen: So groß die Motivation anfangs ist, so schwer fällt manchen das Durchhalten, wenn es um regelmäßiges Lauftraining geht. Wie man ganz leicht „einsteigen“ und vor allem ohne Stress „dabei bleiben“ kann, beantwortet dieser Expertenchat.


Wann
: Montag, 14. März 2016 
Uhrzeit: 20:00 bis 21:30 Uhr
Wo: online unter www.die-bergische-kk.de/chat


Der Chat ist anonym, kostenlos und vertraulich. Um zu chatten (oder einfach mitzulesen), müssen sich die Teilnehmer weder registrieren noch besondere technische Vorkehrungen treffen.

Zur Person: Sven Spanka ist Diplom-Fitnessökonom und arbeitet in Berlin als Fitness-Coach mit den Schwerpunkten Lauftraining, Natural Running und Ernährung. Dabei bereitet er häufig seine Klienten für die Teilnahme an Lauf- und Triathlon-Veranstaltungen auf der ganzen Welt vor und begleitet diese aktiv. Sein sportlicher Werdegang umfasst unter anderem Marathon- und Halbmarathonläufe in New York City, Tokio, Berlin, San Francisco, Athen, Palma de Mallorca und Arrecife, sowie diverse Triathlon (Sprint- bis Mitteldistanzen) in Deutschland, der Schweiz und Italien.

Kommentar hinzufügen
*


*
*
*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*

Kontakt

Telefonteam

0212 2262-0

Persönlich erreichen Sie uns montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags bis 16:00 Uhr.

 

Rückruf-Service

Ihre AnsprechpartnerPostanschrift